Über mich

Meine private Praxis für klassische Homöopathie betreibe ich seit dem Jahr 1998.

Viele meiner Patienten haben mich schon gefragt, wie ich auf die Homöopathie gekommen bin und wann ich beschlossen habe, Homöopathin zu werden.

Nun, es ist ja im Leben so, dass uns immer wieder Menschen begegnen, die uns tief berühren und die etwas in uns in Schwingung bringen, das unser Leben prägt und verändert. In meinem Fall war es ein homöopathischer Arzt, der schon meinen Großvater behandelte und ihn in seiner schweren Krankheit bis zuletzt begleitet und unterstützt hat. Er beeindruckte mich schon in jungen Jahren und ließ in mir den Gedanken reifen, so wie er Menschen im ganzheitlichen Sinne zu behandeln und zu begleiten.

Während meines Medizinstudiums zur Allgemeinmedizinerin hatte ich auch immer alternative Heilmethoden im Focus und absolvierte parallel dazu die Ausbildung zur klassischen Homöopathin.

Meinen Grundsätzen treu bleibend eröffnete ich nach abgeschlossenem Studium meine Praxis und bin seither als Ganzheitsmedizinerin mit Schwerpunkt Homöopathie tätig.

Ich würde mich freuen, auch Sie in gegenseitigem Vertrauen auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

„Heilung ist ein Prozess. Gib dir selbst Zeit.“